Lötmittel-Hersteller baut Personal auf Verstärkung des Projektmanagements von Stannol - EPP

Lötmittel-Hersteller baut Personal auf

Verstärkung des Projektmanagements von Stannol

stannolnewskw43-2.jpg
Freut sich auf eine spannende Herausforderung: Ingo Lomp, Leiter Projektmanagement bei Stannol. Foto: Stannol
Anzeige

Ingo Lomp arbeitet direkt an der Schnittstelle von Verwaltung und Fertigung. Aus dieser Position heraus wird er also künftig ausloten wie er die Kolleginnen und Kollegen dabei unterstützen kann, die Fertigungsprozesse zu optimieren und die Digitalisierung und Automatisierung weiter voran zu treiben. „Stannol ist in den letzten Jahren stark gewachsen“, erklärt der Geschäftsführer Marco Dörr. „Gerade im Projektmanagement haben wir uns daher für eine Verstärkung der Personaldecke entschieden. Ingo Lomp ist mit seinem Wissen und seiner Erfahrung genau der Richtige, um als Leiter Projektmanagement Verantwortung zu übernehmen.“ Ingo Lomp war über drei Jahrzehnte für einen Lothersteller aus dem Sauerland tätig. Dort absolvierte er seine Ausbildung als Chemielaborant und machte in Clausthal-Zellerfeld an der Berg- und Hüttenschule seinen Verfahrenstechniker in der Fachrichtung Chemische Betriebstechnik. Später legte er noch die Prüfung vor der IHK als Technischer Betriebswirt ab.

Viele Projekte im Bereich Analytik, Datenmanagement, Systemintegration und Produktentwicklung hat Ingo Lomp in seiner beruflichen Laufbahn bereits erfolgreich umgesetzt. Zuletzt war er unter anderem verantwortlich für das Labor und die Lotpastenfertigung.

www.stannol.de

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 11
Ausgabe
11.2018
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Aktuelle Umfrage

Hier geht‘s zur aktuellen Umfrage.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica


Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de