Startseite » News »

Verstärkung des Projektmanagements von Stannol

Lötmittel-Hersteller baut Personal auf
Verstärkung des Projektmanagements von Stannol

Verstärkung des Projektmanagements von Stannol
Freut sich auf eine spannende Herausforderung: Ingo Lomp, Leiter Projektmanagement bei Stannol. Foto: Stannol

Ingo Lomp arbeitet direkt an der Schnittstelle von Verwaltung und Fertigung. Aus dieser Position heraus wird er also künftig ausloten wie er die Kolleginnen und Kollegen dabei unterstützen kann, die Fertigungsprozesse zu optimieren und die Digitalisierung und Automatisierung weiter voran zu treiben. „Stannol ist in den letzten Jahren stark gewachsen“, erklärt der Geschäftsführer Marco Dörr. „Gerade im Projektmanagement haben wir uns daher für eine Verstärkung der Personaldecke entschieden. Ingo Lomp ist mit seinem Wissen und seiner Erfahrung genau der Richtige, um als Leiter Projektmanagement Verantwortung zu übernehmen.“ Ingo Lomp war über drei Jahrzehnte für einen Lothersteller aus dem Sauerland tätig. Dort absolvierte er seine Ausbildung als Chemielaborant und machte in Clausthal-Zellerfeld an der Berg- und Hüttenschule seinen Verfahrenstechniker in der Fachrichtung Chemische Betriebstechnik. Später legte er noch die Prüfung vor der IHK als Technischer Betriebswirt ab.

Viele Projekte im Bereich Analytik, Datenmanagement, Systemintegration und Produktentwicklung hat Ingo Lomp in seiner beruflichen Laufbahn bereits erfolgreich umgesetzt. Zuletzt war er unter anderem verantwortlich für das Labor und die Lotpastenfertigung.

www.stannol.de

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de