Startseite » Top-News » News »

Viscom erhält Supplier of the Year Award von Continental

Auszeichnung
Viscom erhält Supplier of the Year Award von Continental

_______________________________
Große Freude bei Viscom über die Auszeichnung: Carsten Salewski, Vorstand Vertrieb, Marketing und internationales Geschäft; Peter Krippner, Vorstand Operations; Torsten Pelzer, Gesamtvertriebsleitung. Bild: Viscom AG

Continental hat Viscom mit dem Award „Supplier of the Year 2020“ ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Bewerung waren sowohl die Performance der vergangenen Jahre als auch das Zukunftspotenzial eines Lieferanten. Die Preisverleihung fand am 9. September statt – aufgrund der aktuellen Pandemiesituation rein virtuell.

Das Unternehmen konnte sich den Spitzenplatz der Kategorie „Production Equipment“ sichern. Für die finale Bewertung war der Faktor Technologie entscheidend. Aber auch die Themen, Produktqualität, Engagement, Kosten und Einkaufskonditionen.

Viscom versteht sich als weltweiter Partner von Continental

„Uns ehrt die Auszeichnung in besonderem Maße und bestätigt, dass unser Fokus auf innovative Entwicklungen und den Customer-Care-Gedanken erfolgreich ist. Als Hersteller von Inspektionssystemen für die Elektronikfertigung verstehen wir uns als weltweiter Partner von Continental zur Sicherstellung höchster Produktionsqualität“, betont Carsten Salewski, Vorstand Vertrieb, Marketing und internationales Geschäft. Der Award unterstreiche die Innovationskraft sowie das Zukunftspotenzial des Unternehmens.

Dr. Nicolas Thiemeyer, Head of Key Account Management, ergänzt: „Dass wir als einer der Top-Lieferanten des Jahres 2020 ausgezeichnet werden, ist für uns ein herausragendes Zeugnis und zugleich Ansporn, weiterhin als verlässlicher Partner den technologischen Wandel an der Seite von Continental mitzugestalten.“

Der „Supplier of the Year“-Award würdigt Lieferanten, die unter verschiedenen Gesichtspunkten einen außerordentlichen Beitrag in Sachen Kundenzufriedenheit geleistet haben. Das Technologieunternehmen kann jedes Jahr aufs Neue auf ein starkes, weltumspannendes Netzwerk strategischer Partner bauen, von denen die besten auf diese Weise eine ganz besondere Auszeichnung und Anerkennung erhalten. (kk)

Kontakt:

Viscom AG
Carl-Buderus-Str. 9–15
30455 Hannover
Tel.: +49 511 94996–0
info@viscom.com
www.viscom.com


Mehr zum Thema Grünes Licht für productronica 2021
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 10
Ausgabe
10.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de