Startseite » Top-News » News »

Waldemar Christen neuer Vice President CRM bei ASM

Elektronikfertiger bei Digitalisierung unterstützen
Waldemar Christen neuer Vice President CRM bei ASM

ASM Assembly Systems Christen Waldemar
Waldemar Christen leitet als neuer Vice President CRM künftig das globale CRM im Business Segment ASM SMT Solution. Bild: ASM
Anzeige

„Wir sind beim Thema Integrated Smart Factory schon heute eine der ersten Adressen. Unser Portfolio an Hard- und Softwarelösungen bis hin zu umfassenden Factory Solutions wächst kontinuierlich. Gleichzeitig werden die Anforderungen der Kunden immer individueller. Remote-Technologien, aber auch neue Modelle wie Mietlizenzen, Cloud-Software oder Verträge auf Basis von Leistungsversprechen in puncto Qualität oder Ausbringung stellen neue, komplexe Anforderungen an die CRM-Organisation. Kurzum: Ich freue mich auf diese neue Aufgabe – auch und besonders weil ich Qualität des SMT Solutions Team von ASMPT kenne“, so Waldemar Christen bei seiner Vorstellung als neuer VP CRM.

Optimale Kundenbetreuung

Das Technologieunternehmen ASM bündelt die Bereiche Marketing, Sales und Service und somit alle weltweiten Teams mit direktem Kundenkontakt unter der Leitung des Vice President CRM, um eine optimale Betreuung seiner Kunden zu gewährleisten. „ASM hilft den Kunden, die in Automatisierung und Digitalisierung weiterkommen wollen. Es ist unsere Verantwortung, sie bei der Umsetzung ihrer Smart Integrated Factories zu unterstützen“, beschreibt Waldemar Christen seinen neuen Aufgabenbereich. Waldemar Christen übernimmt diese Aufgaben von Josef Ernst, der künftig als COO (Chief Operating Officer) von ASMPT SMT Solutions verantwortlich zeichnet.

„Wir helfen Elektronikfertigern dabei, die Integrated Smart Factory aufzubauen und sie über Digitalisierung zukunftsfähig zu machen. Damit wir dabei optimal beraten und unterstützen können, müssen wir unsere globale CRM-Organisation stetig modernisieren, über neue Tools und Prozesse besser verzahnen und noch agiler werden. Mit seiner Praxiserfahrung im Service, seiner absoluten Kundenorientierung und seiner Energie wird Waldemar Christen diese Transformation vorantreiben und dabei helfen, unsere führende Position am Markt weiter auszubauen“, zeigt sich Günter Lauber, CEO von ASM SMT Solutions, überzeugt. (bt)


Kontakt
ASM Assembly Systems GmbH & Co. KG
Rupert-Mayer-Straße 44
81379 München
Tel.: +49 89 20800-26439
E-Mail: smt-solutions.de@asmpt.com
Website: www.asm-smt.com

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de