Startseite » News »

Weiterer Ausbau der Parmi Europa Zentrale

Verstärkung durch Vertriebsleiter
Weiterer Ausbau der Parmi Europa Zentrale

Weiterer Ausbau der Parmi Europa Zentrale
Der neue Vertriebsleiter Dr. Klaus Brodt bei Parmi. Foto: Parmi

Parmi ist als renommierter Hersteller von high-end 3D AOI und SPI Systemen mit bisher etwa 7000 ausgelieferten Inline Maschinen ein Global Player. Um die Präsenz in Europa zu stärken und den Kunden einen direkten Werksservice zu bieten, wurde im Jahr 2014 die Parmi Europe GmbH in Neu-Isenburg gegründet und ein umfangreich ausgestattetes Demo- und Applikationslabor aufgebaut. Nachdem im Jahr 2017 als European Sales Manager Walter van Dooren mit über 20 Jahren Erfahrung in der Elektronikbranche das Team verstärkte, freut sich das Unternehmen jetzt Dr. Klaus Brodt als Vertriebsleiter begrüßen zu können. Als Physiker mit über 10 Jahren Branchenerfahrung wird er die Philosophie eines sachkompetenten und serviceorientierten Vertriebs in Europa weiter ausbauen. „Irgendwie kommen viele doch wieder in die Branche zurück! Und mit Parmi habe ich ein Unternehmen gefunden, das über eine herausragende Technologie verfügt und gleichzeitig Kundensupport und Service Groß schreibt“ stellt Brodt fest.

www.parmi.com/parmi/deu

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de