Startseite » Top-News » News »

Zusammenarbeit von CalcuQuote und Advanced Assembly

Verbesserter Support für die Kunden
Zusammenarbeit von CalcuQuote und Advanced Assembly

Zusammenarbeit von CalcuQuote und Advanced Assembly
CalcuQuote und Advanced Assembly haben eine neue Zusammenarbeit angekündigt. Foto: Calcuquote
Anzeige

CalcuQuote, Anbieter von Angebots- und Lieferkettensoftware für die EMS-Branche (Electronic Manufacturing Services), und Advanced Assembly, Pionier der Schnellbestückungsdienste für Leiterplatten, haben eine neue Zusammenarbeit zwischen den beiden Organisationen angekündigt.

„Advanced Assembly wurde gegründet um Ingenieuren eine einfache Lösung für die schnelle Bestückung ihrer PCBs zu bieten“, sagte Lawrence Davis, Gründer und Präsident des Unternehmens. „Im Laufe der Jahre haben wir ständig in neue Systeme und Prozesse investiert um die höchste Qualität und den besten Service in der Branche zu bieten. Die Partnerschaft mit CalcuQuote wird uns helfen, die Messlatte für die Art von herausragender Erfahrung, die Kunden von ihrer PCB-Bestückungswerkstatt erwarten sollten, noch einmal höher zu legen“.

Die strategische Partnerschaft führt zu erweiterter Software-Funktionalität und gestrafften Prozessen durch digitale Innovation. Da beide Organisationen einen erstklassigen Kundensupport bevorzugen, wird sich die Zusammenarbeit für die Kunden sowie die gesamte Branche als vorteilhaft erweisen.

„Der Gesamtfokus von Advanced Assembly auf Effizienz und die Betonung von Rapid Prototyping hat bereits hervorragend zu unseren Fähigkeiten gepasst“, sagte Chintan Sutaria, Gründer und CEO von CalcuQuote. „Durch die Zusammenarbeit ist Advanced Assembly in der Lage, schneller zu liefern und den Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Wir sind gespannt, was unsere Partnerschaft in der Zukunft bringen wird“.

www.calcuquote.com; www.aapcb.com

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 9
Ausgabe
9.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de