Der Spezialchemie Hersteller Electrolube hat heute den Start seiner brandneuen deutschen Website bekannt gegeben. In monatelanger Arbeit wurde erforscht, wie Besucher nach Produkten suchen, um die Entwicklung eines innovativen neuen Tools zu ermöglichen. Basierend auf einer Vielzahl von Anwendungen sowie einem weiten Spektrum von Branchen werden die idealen Lösungen schneller gefunden. Das neue Produktauswahltool bietet einen soliden Ausgangspunkt für diejenigen, die sich noch nicht mit dem umfangreichen Portfolio an Lösungen für das Wärmemanagement, Gießharze, Schutzlacke, Kontaktschmiermittel, Service- und Wartungshilfen und Reinigungsprodukte vertraut gemacht haben.
Die Webseite reduziert erheblich die Zeit, die ein Besucher für die Suche nach der am besten geeigneten Lösung für eine bestimmte Anwendung aufwenden muss. Das neue Produktauswahl-Tool bietet Funktionen, die nicht nur verschiedene Produkte vergleichen, sondern auch die Auswahl durch Fragen geschickt eingrenzen. Auf allen Kernseiten der Produktgruppen ermöglicht das Tool den Besuchern, nach Schlüsseleigenschaften wie Temperaturbereich, Wärmeleitfähigkeit, Dichte, Flammwidrigkeit, Anwendungstyp und Chemietyp zu filtern.
Da Zuverlässigkeit und Leistung Schlüsselfaktoren für Hersteller sind, die ihre Endprodukte umgestalten wollen, bietet das Unternehmen nicht nur diese Produktauswahl, sondern auch die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl Muster für Gießharze, Wärmemanagementprodukte und Schutzlacke anzufordern.
Geschäftsführer Ron Jakeman kommentiert: „Wir freuen uns, unsere neue deutsche Website zu starten. Das Suchwerkzeug kann Kunden wirklich helfen, die idealen Produkte für ihre Anwendung zu finden, ohne stundenlang zu recherchieren. Electrolube hat seine Stärken konsequent angepasst, um auch bei dem schnellen technologischen Wandel relevant und der Zeit voraus zu sein. Die neue anwendungsbezogene Website zeigt den kundenorientierten Ansatz, Lösungen zu finden, welche die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit von Kundenprodukten weltweit erhöhen.”