Firmen im Artikel
Delvitech ist ein in der Schweiz ansässiger führender Anbieter von KI-basierten Lösungen für die automatische optische Inspektion (AOI), die die Leiterplattenbestückung und die Elektronikfertigung revolutionieren sollen. Nun hat das Unternehmen in Deutschland eine Niederlassung gegründet.
Delvitech hat, nach eigenen Angaben, einen wichtigen Schritt in seiner globalen Wachstumsstrategie unternommen und eine Niederlassung in Deutschland, die Delvitech GmbH, gegründet. Deutschland sei bekannt für seine technologischen Innovationen und seine industrielle Vorreiterrolle und damit die perfekte Heimat für die Expansion, heißt es in der Pressemeldung. Mit seiner florierenden Elektronik- und Halbleiterindustrie ermögliche diese Entscheidung, die erstklassigen optischen Inspektionslösungen effektiver denn je anzubieten.
Diese Expansion bedeutet für die deutschen Geschäftskunden:
- Engere Zusammenarbeit: Das Unternehmen ist jetzt in der Lage, lokal Seite an Seite mit deutschen Spitzenherstellern zusammenzuarbeiten und sie dabei zu unterstützen, die steigende Nachfrage nach Innovation und Prozessqualitätskontrolle in modernen Produktionslinien zu erfüllen.
- Schnellerer, lokaler Support: Die neue Niederlassung soll die Servicekapazitäten nachhaltig erweitern, mit Ersatzteilen und Technikern direkt vor Ort, die in der Lage sein werden, schnell zu reagieren und erstklassigen Kundendienst zu leisten, wann immer dieser benötigt wird.
- Kurzfristige Produktvorführungen: Durch die Errichtung eines Democenters in den neuen Büroräumen wolle man Vorlaufzeiten verkürzen und Produktvorführungen schneller anbieten, so dass Kunden die neuesten Lösungen noch schneller in den Händen halten können.
Diese Expansion sei mehr als nur Wachstum, sie sei ein Beweis für Delvitechs Engagement, branchenführende automatische optische Inspektionslösungen anzubieten, die auf die höchsten Qualitäts- und Effizienzstandards zugeschnitten sind, so das Unternehmen. (eve)