Startseite » News »

Würth Elektronik eröffnet Niederlassung in Neuseeland

Insgesamt 37. Tochtergesellschaft
Würth Elektronik eröffnet Niederlassung in Neuseeland

Würth Elektronik eröffnet Niederlassung in Neuseeland
Eröffneten die jüngste Tochtergesellschaft (v.l.): Rob Sperring, Vice President Würth Elektronik eiSos, Tasi Samu, Sales Manager, Ruth Poon, General Manager und Rachel Barredo, Internal Sales und Customer Services bei Wurth Electronics New Zealand, sowie Alexander Gerfer, CTO Würth Elektronik eiSos Bild: Würth Elektronik

Mit der Wurth Electronics New Zealand Ltd. ist jetzt die 37. Tochtergesellschaft von Würth Elektronik feierlich eröffnet worden. Ruth Poon, Managing Director Wurth Electronics New Zealand, erklärte, dass Tasi Samu, Sales Area Manager, bereits seit 2016 erfolgreich Kunden in Neuseeland betreute und unterstützte. Wurth Electronics New Zealand Ltd. habe das Team personell aufgestockt und werde künftig ein schlagkräftiges Team in Neuseeland aufbauen.

„Wir sind unseren Kunden sehr dankbar, denn ihre Treue und ihr Vertrauen haben uns an den Punkt gebracht, an dem wir eine eigene Tochtergesellschaft gründen können“, erklärt Ruth Poon. „Die Expansion bestärkt uns darin, den Anspruch von Würth Elektronik zu erfüllen: More than you expect! Wir wollen nicht nur Bauteile verkaufen, sondern mit unserem Service helfen, daraus möglichst gute und nachhaltige Produkte zu machen.“

Elektronikforschung und -entwicklung in unterschiedlichen Märkten und Branchen

Neuseeländische Unternehmen zeigten ihre Präsenz in der Weltklasse-Elektronikforschung und -entwicklung in unterschiedlichen Märkten und Branchen, von Hightech-Start-ups bis zu weltweit bekannten Marken, heißt es weiter. Wurth Electronics New Zealand sei in der Lage, den Markt zu bedienen, unabhängig von der Größe des Kunden oder der Komplexität der Lieferkette vom Konzept bis zur Fertigung.

Die neue Tochtergesellschaft ist Teil der Würth-Gruppe, die aus mehr als 400 Unternehmen besteht. „Wir wissen, dass der globale Markt unnachgiebig sein kann und von hartem Wettbewerb und wirtschaftlichen Abschwüngen geprägt ist“, erläutert Ruth Poon und betont: „Wir glauben fest daran, dass wir auch in Zeiten des Marktabschwungs investieren können, eine Strategie, die es uns ermöglicht hat, auch in schwierigen Zeiten schnell Marktanteile zu gewinnen.“ (jpk)

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 5
Ausgabe
5.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de