Startseite » Technik » Produktneuheiten »

AR-gestützter Service für schnelle Fehlerbehebung

Schneller und effizienter Kundendienst mit Smart Support
AR-gestützter Service für schnelle Fehlerbehebung

AR-gestützter Service für schnelle Fehlerbehebung
Smarte Datenbrillen machen den Servicebereich effizienter. Foto: IPTE

IPTE Factory Automation, weltweiter Lieferant von Automatisierungslösungen für die Elektronik- und Mechanikindustrie, setzt auf smarte Unterstützung: Der globale Service Support des Unternehmens arbeitet seit kurzem mit smarten Datenbrillen, um im Servicebereich noch effizienter zu sein. Die Datenbrille verbindet den Servicemitarbeiter am Einsatzort mit dem Servicemitarbeiter des Unternehmens und garantiert somit einen sofortigen und fehlerfreien Direktkontakt zur schnellen und sicheren Fehlerbehebung.

Smart Support ermöglicht Video-Livestreams und Chatkommunikation mit integrierter Textübersetzung in 125 Sprachen. Die Sprachkommunikation beinhaltet ein Übersetzungstool in 17 Sprachen. Dazu kommen eine einfache Fotoübertragung mit Markierfunktion, Datenübertragung, Videoaufnahmen und Dokumentation. Die zur Nutzung erforderliche Smart Support App wird einfach auf ein Smartphone oder Tablet geladen. Dieser Vorgang erfordert nur eine Minute Zeit. Darüber hinaus kann sich der Service jederzeit in die betreffenden Maschinen einschalten und per Fernsteuerung unterstützen.

Dieser AR-gestützte Service ermöglicht es dem Unternehmen auch in der aktuellen Corona Pandemie weiterhin problemlos seinen Kunden-Service aufrecht zu erhalten. Durch den Smart Support ist ein kontaktloser Service im Rahmen der aktuellen Gesundheitsvorgaben einfach umsetzbar. Für alle Service-Fragen ist die Service Hotline (+32 (0)89 623 100, E-Mail: service@ipte.com) rund um die Uhr erreichbar.

www.ipte.com

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de