Startseite » Top-News » News »

Eutect GmbH: Axel Wolff neuer Vertriebsleiter

Sonderlötautomation
Axel Wolff wechselt als Vertriebsleiter zu Eutect

Eutect GmbH: Axel Wolff neuer Vertriebsleiter
Axel Wolff ist neuer Vertriebsleiter bei Eutect. Bild: Eutect
Anzeige

Der Spezialist für Sonderlötautomation Eutect GmbH erweitert seinen Mitarbeiterstab mit dem erfahrenen Vertriebsfachmann Axel Wolff, um die nationalen wie internationalen Vertriebstätigkeiten sowie das weltweite Projektgeschäft noch besser zu koordinieren.

Axel Wolff ist seit 2000 als Vertriebsmitarbeiter bei verschiedenen Maschinenherstellern in der Elektronikindustrie tätig gewesen. Anfänglich konzentrierten sich seine Vertriebsaktivitäten auf die Bestückungsautomation, aber seit 2012 beschäftigt er sich mit dem Löten von Baugruppen.

„Wir freuen uns, mit Axel Wolff einen anerkannten Spezialisten und hervorragenden Netzwerker im Bereich des Baugruppenlötens begrüßen zu dürfen“, so Matthias Fehrenbach, Geschäftsführer der Eutect GmbH.

Axel Wolff ergänzt: „Nachdem ich mich in den letzten Jahren ausschließlich mit Lötsystemen aus den Bereichen Reflow- und Dampfphasentechnologie beschäftigt habe, freue ich mich jetzt sehr auf das selektive Löten. Eutect ist bekannt für seine hohe Innovationskraft und seine offene Denkweise, wenn es um das Finden von technischen Lösungen geht. Daran mitzuwirken und teilzuhaben, kundenspezifische Lösungen zu erarbeiten, war ausschlaggebend, das Angebot von Matthias Fehrenbach anzunehmen“, erklärt Axel Wolff. Zudem freut er sich auf die engen Kooperationsmöglichkeiten von Eutect. „Gerade durch die Zusammenarbeit mit Emil Otto und Feinhütte Halsbrücke ergeben sich hier interessante Möglichkeiten im Vertrieb, die es zu nutzen gilt“, erläutert Wolff weiter.

Kontakt:
Eutect GmbH
Filsenbergstraße 10
72144 Dusslingen
Mail: info@eutect.de
Website: www.eutect.de

Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 4
Ausgabe
4.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de