Neuer Leiter Gesamtvertrieb und Kundenbetreuung

Christian Koenen ergänzt Führungsteam

cknewskw7.jpg
Torsten von Kamp ist neuer Gesamtvertriebsleiter und Leiter Kundenbetreuung bei Christian Koenen. Foto: Christian Koenen
Anzeige

Die Geschäftsbereiche Vertrieb und Kundenbetreuung werden zukünftig von dem neuen Gesamtvertriebsleiter Torsten von Kamp geführt, der sich als Schnittstelle zwischen den beiden Geschäftsbereichen versteht, Vertrieb und Kundenbetreuung für SMD-Schablonen und Präzisionssiebe, um die zunehmend bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen noch effizienter und kundenorientierter zu bewerkstelligen.

Herr von Kamp ist 1973 in Coburg geboren und hat 2003 an der Friedrich Alexander Universität in Erlangen sein Diplom in Betriebswirtschaft gemacht. Einige berufliche Stationen waren die Firmen Asteelflash in Bad Hersfeld, wo er in den Bereichen Key Account Management und Business Development tätig war, SRI Radio Systems GmbH in Kempten, ebenfalls im Key Account Management, und Siemens AG/Nokia Siemens Networks B.V., dort im Bereich Supply Chain Management. Sein Aufgabenbereich bei Christian Koenen umfasst sowohl den Vertrieb (Außendienst) als auch die Kundenbetreuung (Innendienst).

„Mit Torsten von Kamp haben wir einen äußerst kompetenten und erfahrenen Vertriebsprofi an Bord. Mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Umfeld der Elektronikindustrie, speziell in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Supply Chain Management, kann er die Anforderungen unserer weltweiten Kunden sehr gut nachvollziehen und ergänzt hervorragend unser Führungsteam, “ so Michael Brianda, Geschäftsführer.

www.ck.de

Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 10
Ausgabe
10.2019
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de