Für viele produzierende Unternehmen bedeutet die aktuelle Situation derzeit Produktionsminimierung bzw. -stillstand. Dies bedeutet aber auch den idealen Zeitpunkt zur Gerätewartung. Die ULT AG hat nun ihr Serviceangebot ausgebaut und bietet im April eine besondere Dienstleistung an: Betreiber von Absaug- und Filtertechnik des Unternehmens können ihre Anlagen zur Wartung nach Löbau einschicken. Dafür bezahlen sie lediglich die Inspektion und etwaige Ersatzfilter – die Arbeitsleistung Filterwechsel wird als kostenloser Service angeboten.
„Das neue Dienstleistungsangebot einer Gerätewartung bei uns im Haus war schon länger in Planung“, erklärt Toralf Einsle, Leiter Service des Unternehmens. „Es wurde nun aufgrund der Corona-Situation vorgezogen. Zur Einführung bieten wir diesen Service zu attraktiven Konditionen mit Einsparpotenzialen bis fast 20 % an.“
Das aktuelle Angebot soll sowohl die Betriebsbereitschaft der Absauganlagen sicherstellen als auch unnötige persönliche Kontakt zwischen Kunden und Dienstleister reduzieren. Das Unternehmen bietet aber weiterhin seine Standard-Serviceleistungen an – neben Kundenbesuchen wird derzeit allerdings verstärkt auf Fernwartung mit telefonischer Unterstützung oder Online-Konferenzen gesetzt.
Interessenten wenden sich an die Serviceabteilung: telefonisch unter 03585–41280, per E-Mail an service@ult.de oder über das Kontaktformular auf der Website https://www.ult.de/kontaktformular/kontaktformular.html.