Startseite » Top-News »

Yamaha Motor IM Japan bekennt sich zu Engagement im türkischen Elektronik-Markt

Top-News
Yamaha Motor IM Japan bekennt sich zu Engagement im türkischen Elektronik-Markt

Ichiro Arimoto, Group Manager Europe America bei Yamaha Motor IM, besuchte eine Anzahl türkischer Elektronik-Unternehmen in den Regionen Ankara, Izmir und Istanbul. Für Yamaha ist die Türkei ein äußerst wichtiger Markt. Zahlreiche Systeme wurden bereits dorthin geliefert. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Kunden in der Turkey uns ihr Vertrauen schenken und bereits jetzt erfolgreich Systeme von Yamaha in ihrer Produktion einsetzen“, so Arimoto.

In Zusammenarbeit mit YMH Teknoloji, dem türkischen Partner für Komplettlösungen, engagiert sich das Unternehmen, um dem türkischen Markt modernste Gesamtlösungen im Bereich der Produktionslinien anzubieten. Yamaha bietet seinen Kunden einen entscheidenden Leistungsvorteil, verbunden mit hervorragender Qualität, branchenweit bestem Support vor Ort und höchster Zuverlässigkeit.
Herr Arimoto erklärt, dass der türkische Markt für Yamaha von höchstem Interesse sei: „Die Türkei zählt zu den wenigen Volkswirtschaften der Welt, die Jahr für Jahr ein kontinuierliches, nachhaltiges Wachstum aufweisen. Nachdem ich einige Zeit in diesem Land verbracht habe, kann ich jetzt das Potenzial des türkischen Marktes erheblich besser einschätzen. Die Mitarbeiter der Unternehmen, mit denen ich Kontakt hatte, sind alle äußerst engagiert in ihren Beruf und stolz auf ihr Land und ihre Arbeitsplätze. Ich habe den Eindruck gewonnen, die Elektronik-Branche hat das feste Ziel, die angesagte Region Europas zu werden.
Mein Besuch der Türkei hat mich davon überzeugt, weitere gemeinsame Entwicklungen voranzutreiben. So freut es mich, bekannt geben zu können, dass Yamaha und sein zertifizierter Vertriebs- und Service-Partner YMH Teknoloji jetzt den nächsten Schritt zur Unterstützung des türkischen Markts angehen werden. YMH Teknoloji wird in der Türkei Yamahas Sigma-Serie einführen. Darüber hinaus werden wir ein spezielles Applikationszentrum in Istanbul eröffnen, um von dort aus unseren jetzigen und künftigen Kunden erstklassigen Support und hervorragende Beratung zu bieten.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de