Buchtipp Spezielle Reflowprozesse - EPP

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de

Buchtipp

Spezielle Reflowprozesse

Anzeige
Gegen Ende des 20. Jahrhunderts überholte das Reflowlöten die bis dahin dominante Fügetechnik des Schwalllötens. Die Ursachen sind vielfältig, wurden aber hauptsächlich durch die Entwicklung bei den Bauteilen getrieben. Noch heute tun sich noch immer viele Produktionen schwer, bei niedrigen Fehlerquoten zu fertigen. Zwar kann man mangelnder Investition – vor allem in hochqualifizierte Fachkräfte – die Schuld geben, aber das wirkliche Bild ist eher komplizierter. Wenn nun schon die einfachen Reflowprozesse Schwierigkeiten bereiten, wie viel mehr dann die etwas komplizierteren Spezialprozesse, die entweder produktspezifisch oder wegen des Anforderungsprofils eines Kunden eingeführt wurden. Das Buch „Spezielle Reflowprozesse“ von Armin Rahn ist in seiner 1. Auflage mit 179 Abbildungen und 14 Tabellen im Leuze Verlag erschienen. Der Inhalt beschäftigt sich mit dem doppelseitigen Reflow in all seinen Facetten, dem durchkontaktierten Reflow, dem Package-on-Package (Bauteil auf Bauteil) sowie der Weiterentwicklung und den Trends.

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Productronica

Highlight-Tag "Fertigung von Industrieelektronik"

Anzeige