Startseite » News »

Philipp Lang ist neues Teammitglied bei Emil Otto GmbH

Philipp Lang ist neues Teammitglied
Personalwechsel bei der Emil Otto GmbH

Personalwechsel bei der Emil Otto GmbH
Neuer Kollege Herr Lang bei Emil Otto GmbH. Bild: Emil Otto GmbH

Mit Wirkung zum 29. Februar verabschiedet sich Michael Fullbrecht nach acht Jahren engagierter Mitarbeit von der Emil Otto GmbH in den wohlverdienten Ruhestand. Für Fullbrecht kommt ein neuer Kollege, Philipp Lang, der ab 01. März die Aufgaben von Fullbrecht übernehmen wird.

„Seit seinem Eintritt im Jahr 2016 hat Michael Fullbrecht durch seine Fachkompetenz, Engagement und seine positive Ausstrahlung zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen und war somit eine wichtige Säule in unserem Team. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Gleichzeitig begrüßen wir Philipp Lang als neues Mitglied“, sagt Markus Geßner, Marketing- und Vertriebsverantwortlicher der Emil Otto GmbH.

Vorstellung_Herr_Lang_bei_Emil_Otto.jpg
v.l. Philipp Lang und Markus Geßner
Bild: Emil Otto GmbH

Über Philipp Lang

Philipp Lang bringt umfassende Erfahrung aus seiner Tätigkeit als globaler Key Account Manager bei der SMT Maschinen und Vertriebs GmbH & Co. KG mit und wird ab 01.03.2024 die Position von Michael Fullbrecht übernehmen. „Ich bin überzeugt, Philipp Lang wird sich schnell in unser Team integrieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Philipp Lang“, sagt Geßner abschließend.

Emil Otto GmbH

Der Name „Emil Otto“ steht seit 1901 für höchste Qualität. Als inhabergeführtes Unternehmen hat sich Emil Otto der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Flussmittel verschrieben. Insbesondere die Flussmittel für die Elektronikproduktion, die Bandverzinnung, den Kühlerbau sowie für die Verzinkung werden von Marktführern im In- und Ausland eingesetzt. Zuverlässige Produkte und eine hohe Kundenorientierung sind über die Jahre das Aushängeschild geworden. Die Herstellung erfolgt nach modernsten Standards, das Qualitäts- und Umweltmanagement ist seit vielen Jahren zertifiziert. Emil Otto geht flexibel auf Kundenwünsche ein. Spezialprodukte oder Produktanpassungen werden in Zusammenarbeit mit Anlagenherstellern und Instituten entwickelt und umgesetzt. (vk)

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de