Startseite » News »

Viscom trennt sich von Hilpert und vertreibt wieder selber

Trennung
Viscom trennt sich von Hilpert und vertreibt wieder selber in der Schweiz

Viscom trennt sich von Hilpert und vertreibt wieder selber in der Schweiz
Die strategische Neuausrichtung ermöglicht es Viscom, noch direkter auf die Bedürfnisse seiner Kunden und Kontakte in der Schweiz einzugehen. Bild: Viscom

Nach erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit mit dem Partner Hilpert Electronics AG hat die Viscom AG beschlossen, den Vertrieb in der Schweiz ab dem 11. April 2024 wieder in Eigenregie zu übernehmen. Diese strategische Neuausrichtung ermöglicht es Viscom, noch direkter auf die Bedürfnisse seiner Kunden und Kontakte in der Schweiz einzugehen und den Service sowie den Support weiter zu verbessern.

Direkt für Schweizer Kunden

Die Entscheidung wurde nach sorgfältiger Überlegung getroffen und spiegelt Viscoms Engagement wider, einen erstklassigen Service zu bieten. Ab sofort steht das Unternehmen seinen Kunden in der Schweiz direkt zur Verfügung und ist bestrebt, deren individuelle Anliegen und Bestellungen effizient zu bearbeiten.

Viscom bedankt sich in dem Zusammenhang offiziell herzlich bei seinem bisherigen Partner für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die Unterstützung in der Vergangenheit. Nun freut sich Viscom darauf, die Partnerschaft mit seinen Kunden in der Schweiz weiter auszubauen und ihnen auch zukünftig seine Produkte und Dienstleistungen anzubieten. (bt)

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de