Der Elektronikdistributor Distrelec bringt herausragenden Service auf die nächste Ebene: Über die Webseite können Kunden und Partner in persönlichen Kontakt mit Neil Harrison, CEO der Distrelec Group, treten. Kunden – oder jede andere Person – sind in der Lage, Neil Harrison in allen Ländern zu kontaktieren, in denen die Unternehmensgruppe tätig ist. Bei den eingehenden Themen wird eine große Bandbreite von Fragen von der Strategie bis hin zum Inventar des Distributors abgedeckt. „Kundenservice ist sehr wichtig für uns – und wir wollen sicherstellen, dass Kunden und Partner uns erreichen können, wann immer sie wollen. Ich setze mich persönlich dafür ein, dass ich auch alle Fragen beantworte, die mir gestellt werden“, erklärt Neil Harrison. „Ich bin fest davon überzeugt, dass herausragender Service an der Spitze beginnt und sich dann bei allen Teams und Mitarbeitern des Unternehmens durchsetzt. Bis jetzt waren die Rückmeldungen sehr gut und es gab bereits einige spannende Gespräche.“
Kunden und Partner müssen nur die Unternehmenswebseite besuchen und auf den „Email”-Knopf klicken – und schon kann der persönliche Austausch mit dem CEO beginnen. Neil Harrison beantwortet sämtliche Kunden E-Mails persönlich. Das Unternehmen schätzt diesen Kanal direkter Kommunikation, um ungeschminktes Feedback zu erhalten. Er ermöglicht die schnelle und unbürokratische Reaktion auf Herausforderungen und Probleme. Die ersten Reaktionen sind positiv: Kunden begrüßen die Möglichkeit, direkt mit dem CEO in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und konstruktive Kritik zu äußern. Darüber hinaus werden die Anfragen auch zur jeweiligen Geschäftseinheit weitergeleitet, um weitere relevante Informationen zu erhalten.
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