Startseite » News »

Distrelec nimmt herausragenden Service persönlich

News
Distrelec nimmt herausragenden Service persönlich

Der Elektronikdistributor Distrelec bringt herausragenden Service auf die nächste Ebene: Über die Webseite können Kunden und Partner in persönlichen Kontakt mit Neil Harrison, CEO der Distrelec Group, treten. Kunden – oder jede andere Person – sind in der Lage, Neil Harrison in allen Ländern zu kontaktieren, in denen die Unternehmensgruppe tätig ist. Bei den eingehenden Themen wird eine große Bandbreite von Fragen von der Strategie bis hin zum Inventar des Distributors abgedeckt. „Kundenservice ist sehr wichtig für uns – und wir wollen sicherstellen, dass Kunden und Partner uns erreichen können, wann immer sie wollen. Ich setze mich persönlich dafür ein, dass ich auch alle Fragen beantworte, die mir gestellt werden“, erklärt Neil Harrison. „Ich bin fest davon überzeugt, dass herausragender Service an der Spitze beginnt und sich dann bei allen Teams und Mitarbeitern des Unternehmens durchsetzt. Bis jetzt waren die Rückmeldungen sehr gut und es gab bereits einige spannende Gespräche.“

Kunden und Partner müssen nur die Unternehmenswebseite besuchen und auf den „Email”-Knopf klicken – und schon kann der persönliche Austausch mit dem CEO beginnen. Neil Harrison beantwortet sämtliche Kunden E-Mails persönlich. Das Unternehmen schätzt diesen Kanal direkter Kommunikation, um ungeschminktes Feedback zu erhalten. Er ermöglicht die schnelle und unbürokratische Reaktion auf Herausforderungen und Probleme. Die ersten Reaktionen sind positiv: Kunden begrüßen die Möglichkeit, direkt mit dem CEO in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und konstruktive Kritik zu äußern. Darüber hinaus werden die Anfragen auch zur jeweiligen Geschäftseinheit weitergeleitet, um weitere relevante Informationen zu erhalten.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de