Startseite » Top-News » News »

Factronix baut seinen Vertrieb weiter aus

Fokus auf Inspektionslösungen
Factronix baut seinen Vertrieb weiter aus

Factronix baut seinen Vertrieb weiter aus
Neu im Factronix-Team: Jennifer Padberg betreut als Produkt-Managerin künftig den Bereich Inspektionslösungen. Bild: Factronix
Anzeige

Mit Wirkung zum 1. Juli 2021 vergrößert Systempartner Factronix mit Jennifer Padberg sein Vertriebsteam. Sie wird die im Portfolio befindlichen Hersteller Aleader Europe und Nikon Metrology und damit den Bereich der Inspektionslösungen betreuen.

Die Physikerin (M.Sc.) war zuvor Sales Engineer bei Hamamatsu Photonics, einem japanischen Hersteller von optoelektronischen Komponenten und Systemen. Dort war sie für die Betreuung der Bestandskunden sowie Key Accounts zuständig und übernahm in dieser Funktion auch die Projektentwicklung und den technischen Support.

Als Produkt-Managerin von Factronix wird sie den Bereich Inspektionslösungen betreuen: Der Systempartner deckt mit dem israelischen Hersteller Aleader Europe das Spektrum der AOI- und SPI-Lösungen und mit Nikon Metrology die Röntgeninspektion ab. Beide Geschäftsbereiche erleben derzeit eine starke Nachfrage, vor allem aus der Industrie- und Automotivebranche.

„Wir freuen uns sehr, mit Jennifer Padberg eine versierte Vertriebsexpertin mit fundiertem technischem Background im Factronix-Team willkommen zu heißen“, betont Vertriebsleiter Stefan Theil.

Ihre Masterarbeit in Physik (Themenbereich: Molekülphysik, Halbleitertechnik) absolvierte Padberg am Walter-Schottky-Institut für Halbleitertechnik an der technischen Universität München.

www.factronix.com

Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 6
Ausgabe
6.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de