Nachfolgeplanung des Strategischen Geschäftsfeld Elektronik

Neu im Vorstand der Zollner Elektronik

Zollner Elektronik
Markus Aschenbrenner ist Teil der Nachfolgeplanung für den Vorstandsvorsitzenden und Vorstand des Strategischen Geschäftsfelds Elektronik, Johann Weber. Foto: Zollner
Anzeige

Markus Aschenbrenner ist in der Zollner Elektronik AG kein Unbekannter. Er war bereits von 1992 bis 2014 für das Unternehmen tätig, zuletzt in der Funktion als Bereichsleiter des Zentralen Vertriebs und als Geschäftsführer in den USA. 2014 wechselte er zur Knick Elektronische Messgeräte GmbH & Co. KG in Berlin, wo er Mitglied der Geschäftsleitung wurde.

Seine Rückkehr zu Zollner ist Teil der Nachfolgeplanung für den Vorstandsvorsitzenden und Vorstand des Strategischen Geschäftsfelds Elektronik, Johann Weber, der am 31. Dezember 2020 in den Ruhestand geht. Markus Aschenbrenner wird von ihm stufenweise die Verantwortung für das Strategische Geschäftsfeld Elektronik und den Bereich Marketing & Sales übernehmen. Johann Weber wird bis zu seinem Abschied die Funktion des Vorstandsvorsitzenden beibehalten. Ab 2021 wird Vorstandsmitglied Ludwig Zollner zusätzlich zu seinem bisherigen Verantwortungsbereich von Johann Weber die Funktion als Sprecher des Vorstands übernehmen.

www.zollner.de

Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de