Startseite » News »

Neuer Sales Director DACH bei IPTE Germany

Ausbau der Vertriebsaktivitäten
Neuer Sales Director DACH bei IPTE Germany

Neuer Sales Director DACH bei IPTE Germany
Sales Director DACH Rainer Krohmann. Foto: IPTE

Rainer Krohmann ist neuer Sales Director für den Bereich DACH bei der IPTE Germany GmbH, einer Tochtergesellschaft von IPTE, einem Lieferanten von Automatisierungslösungen für die Elektronik- und Mechanik-Industrie.

Nach seiner Ausbildung zum Elektrotechniker und Betriebswirt (VWA) ist Rainer Krohmann seit rund 30 Jahren in der Elektronik-Industrie tätig. Er verfügt über ausgezeichnete Markt- und Kundenkenntnisse dank seiner vielfältigen Erfahrungen aus vorigen Positionen in Produktion und Vertrieb. So agierte Krohmann als Leiter der Elektronikfertigung bei einem großen Telekommunikationshersteller, baute eine Produktionsstätte in Osteuropa auf, war als Vertriebsingenieur für Elektronikproduktionsequipment und in der Geschäftsführung bei einem Automobilzulieferer tätig. Nach zweijähriger Tätigkeit als Interimsmanager fungiert Rainer Krohmann nun als Sales Director für den Bereich DACH bei IPTE Germany. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen neben der Vertriebssteuerung sowohl die aktive Kundenbetreuung, als auch die Projektierung und Planung von Aufträgen.

„Mit Rainer Krohmann verstärkt ein ausgewiesener Fachmann aus der Elektronik-Branche das Unternehmen. Er wird mit seiner umfassenden Erfahrung unserem Geschäft markante Impulse geben können und als ausgewiesener Vertriebsprofi auch den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten des Unternehmens zielstrebig mit vorantreiben“, erklärt Hubert Baren, CCO von IPTE.

www.ipte.com

INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de