ICB Consulting ist neuer strategischer Partner

Wetec verstärkt Vertriebsnetz in Österreich

wetecnewskw13.jpg
Harald Bauer ist Gründer und Geschäftsführer von ICB Consulting in Wien, er betreut die Kunden aus der Elektronikfertigung des Systemlieferanten Wetec in ganz Österreich. Foto: Wetec
Anzeige

Traditionell gehören die DACH-Staaten zum Kerngebiet von Wetec, auch wenn der Remscheider Systemlieferant für die Elektronikfertigung mittlerweile weltweit agiert. In der Schweiz hat das Unternehmen mit Electronic Metals bereits seit langer Zeit einen starken Partner, für Österreich übernimmt diesen Part nun ICB Consulting aus Wien. Im österreichischen Markt ist Wetec schon lange eine feste Größe. Durch die Zusammenarbeit wird die Position des Remscheider Systemlieferanten nun weiter gestärkt. Harald Bauer, Gründer und Geschäftsführer von ICB Consulting, ist ein anerkannter Fachmann und seit vielen Jahren im österreichischen Markt verwurzelt. „Wir freuen uns, dass wir mit Harald Bauer einen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere Unternehmensphilosophie einer kompetenten und serviceorientierten Kundenbetreuung in Österreich noch besser umsetzen können“, sagt Wolfgang Schulz, Gründer und Geschäftsführer von Wetec.

Harald Bauer ist Ingenieur in den Bereichen Nachrichtentechnik und Elektronik, sein Spezialgebiet ist das Weichlöten in der Elektronikfertigung. Durch sein ausgeprägtes Fachwissen kann der 46-jährige Wiener seine Kunden kompetent bei konkreten Herausforderungen im Fertigungsprozess beraten und aktiv Lösungen herbeiführen, die wirtschaftlich und technisch optimiert sind. „Durch die Kooperation mit Wetec ist es mir möglich, auf ein unglaublich breites und herstellerunabhängiges Sortiment zurückzugreifen“, stellt Harald Bauer fest.

Interessenten aus der Elektronikfertigung aus ganz Österreich können sich direkt an ICB Consulting wenden. Um die Abläufe zu optimieren, übernehmen Harald Bauer und sein Team die Beratung und den Service, die Auftragsabwicklung und Fakturierung erfolgt direkt über Wetec. Selbstverständlich führt ICB Consulting auf Wunsch auch Beratungen direkt beim Kunden vor Ort aus.

www.wetec.de; www.icb-consulting.at

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand.

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper.

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos.

productronica

Umfassende Informationen rund um productronica 2017.

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de