Zum 01. Juli 2012 hat Vision Engineering ein neues Servicebüro für den Kundensupport in Norddeutschland eröffnet. Der Mikroskop- und Messsystemhersteller stellt somit sicher, dass auch die Kunden im Norden einen gewohnt schnellen, zuverlässigen und hochwertigen Produktservice genießen. Der neue Standort befindet sich südwestlich von Hannover in Barsinghausen. Ingo Meier ist der Ansprechpartner im Bereich Mikroskop-Service und Kalibrierung der kompletten Unternehmensproduktpalette.
„Es ist uns wichtig, auch im Norden Deutschlands bei unseren Kunden präsent zu sein und den direkten Kontakt im After-Sales zu pflegen.“ erläutert Arved Remmers, verantwortlicher Service Manager des Unternehmens. Das gesamte Spektrum an Servicearbeiten wird hier geboten, von der Säuberung der optischen Stereo- und Mono-Projektionsköpfe und Zubehörteile, bis hin zur Kalibrierung der Messsysteme zur Sicherstellung der Messgenauigkeit auf Grundlage genormter Standardvorgaben. Darüber hinaus können natürlich auch individuelle Termine vereinbart werden, in denen der neue Servicetechniker vor Ort im Unternehmen diverse Service- und Kalibrierarbeiten durchführen kann.
Unsere Webinar-Empfehlung
Auch dieses Jahr präsentiert Koh Young wieder aktuelle Trends und „State of the Art“ Technologie aus der optischen Inspektion und 3D-Messung auf der Productronica in München. Aber wir alle kennen das Problem voller Terminkalender, Reisebeschränkungen oder fehlender Zeit, um in…
Teilen: