Startseite » Allgemein »

AOI-Spezialist erweitert technischen Support

Allgemein
AOI-Spezialist erweitert technischen Support

AOI-Spezialist erweitert technischen Support
Verstärkt bei modus den Vertrieb und technischen Support in Süddeutschland, der Schweiz sowie in Österreich: Helge Wörner
Die modus high-tech electronics hat das Team vergrößert: Mit Helge Wörner konnte der Willicher Hersteller von Scanner- und Kamerasystemen für die automatische optische Inspektion (AOI) einen versierten Außendienstler für den Vertrieb und technischen Support gewinnen, blickt er auf einen facettenreichen beruflichen Werdegang zurück. Als Service-Techniker, Vertriebsingenieur, Sales Manager und Area Sales Manager war er für die unterschiedlichsten Unternehmen tätig und konnte diverse Branchen aus erster Hand kennenlernen. Zu seinen Aufgaben gehörten Kundenakquise, -betreuung, Messeorganisation, Mitarbeiterausbildung und Maschinendemonstration sowie Projektkoordination, Budgeterstellung und -verantwortung. Berufsbegleitend hat er sich zudem sowohl in diversen Lehrgängen zu Vertriebsführung und Management bei den Oakbridge Business Consultants weitergebildet als auch intensiv sein Fachenglisch vertieft. Wörner ist vom Homeoffice in der Nähe von Frankfurt/Main aus tätig und aufgrund der geografischen Nähe vorrangig für die Betreuung von Bestandskunden in Süddeutschland, in der Schweiz sowie in Österreich zuständig.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de