Startseite » Allgemein »

Erneute Auszeichnung für Vacuum Plus

Allgemein
Erneute Auszeichnung für Vacuum Plus

Bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres wurde die Wertheimer SMT Maschinen- und Vertriebs GmbH & Co. KG für seine Vacuum-Plus-Reflow-Löttechnologie ausgezeichnet. So konnte neben dem Vision Award 2010 auf der APEX in Las Vegas jetzt noch der Global Technology Award 2010 anlässlich der SMTA International in Orlando entgegen genommen werden. Beide Auszeichnungen belegen die visionäre und innovative Technologie aus dem Unternehmen. Bei dem Vacuum Plus N2 System handelt es sich um ein Modul, welches zwischen Heiz- und Kühlbereich einer Reflow-Lötanlage eingefügt wird und perfekte Löttechnologie zur Verfügung stellt. Alle erforderlichen Parameter wie beispielsweise Zeit bis Vakuum, Vakuumlevel oder Entlüften sind prozess- und produktbezogen frei definierbar und bequem über die benutzerfreundliche Bedienoberfläche am Touch Screen einzugeben. Besonders flexibel ist das komplette Vacuum Plus N2 System dadurch, dass die Vakuumfunktionalität inkl. Stickstoffkontrolle harmonisch in das Maschinensteuerungs- und Bedienkonzept der Reflow-Lötanlage integriert ist. Bei einem passiviertem Vacuum-Modul verhält sich das System wie eine Standard-Reflow-Lötanlage mit erweiterter Heizzone und damit erhöhtem Durchsatz. Selbstverständlich ist das Vacuum Plus N2 Modul in Kombination mit einer Reflow-Lötanlage auch mit dem bewährten Mehrspurkonzept des Unternehmens verfügbar.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de