Startseite » Allgemein »

Expansion durch neue Partner in Europa und Brasilien

Allgemein
Expansion durch neue Partner in Europa und Brasilien

Mit 30.000 installierten Systemen weltweit ist Yamaha Motor IM zu einem globalen Lieferant modularer, flexibler Systeme in hoher Qualität für die SMT-Branche geworden. Insofern war die Teilnahme an der diesjährigen productronica sehr wichtig, konnte den Besuchern einiges präsentiert werden. Das europäische Office des Unternehmens befindet sich in Neuss, von wo aus der Verkaufs- und Servicesupport für die Kunden sicher gestellt wird. Yamaha Motor IM Europe präsentiert seine Marke durch ein direktes Verkaufsteam und wird seit 2 Jahren von ANS Answer Elektronik als offizieller Distributionspartner gehandelt. Für die Türkei und den Mittleren Osten ist Esman elektronik Sanayi ve Ticaret A.S. der offizielle Vertriebspartner. Hier, mit mehr als 150 installierten Systemen und einer überragenden Serviceorganisation, ist man gemeinsam Marktführer in einer schnell wachsenden Region. Zusätzlich konnten nun zum Ausbau der stark wachsenden Geschäfte in Europa neue Partner gewonnen werden. Um einen besseren Verkauf und Service in Europa garantieren zu können, wird man nun durch weitere Partner unterstützt. ATT, Access To Techno- logy in Wien, ist fortan für Österreich, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Tschechische Republik und Slowakei zuständig, BSA Electronic mit Sitz in Nantes für Frankreich, Marokko, Tunesien und Algerien. Um Belgien, Niederlanden und Luxemburg kümmert sich Europe SMT, Turnhout (Belgien), Assemrus in Moskau (Russland) vertritt das Unternehmen in Russland und Weißrussland sowie DKR electronic agencies Ltd. mit Sitz in Tel Aviv, Israel. Neben Europa, dem Mittleren Osten, Nordafrika und Russland ist die IM Europa Organisation auch für den stark wachsenden brasilianischen Markt verantwortlich, und konnte dafür eine Partnerschaft mit SMT Solutions in Sao Paulo, Brasilien, eingehen. Ebenso gibt es zwei qualifizierte Verkaufsagenturen. Für Dänemark ist die offizielle Verkaufsagentur Core EMT in Aars (Dänemark), die Verkauf und Service der Produkte abdecken. In Deutschland wurde die Kübler GmbH in Altensteig zum Verkaufspartner ernannt. Auch erneuerte Yamaha Motor IM seinen weltweiten OEM Vertrag mit Assembleon Netherlands B.V. für das kommendes Jahr, mit der Option für ein weiteres Jahr.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de