Startseite » Allgemein »

Fertigungskapazitäten erweitert

Allgemein
Fertigungskapazitäten erweitert

Fertigungskapazitäten erweitert
Die Fritsch GmbH mit Sitz in Kastl erweitert erneut seine Fertigungskapazitäten. Dazu der Geschäftsführer Markus Fritsch: „Die kontinuierlich gestiegenen Umsätze der letzten Jahre haben unsere Fertigungskapazitäten voll ausgelastet. Um dem geplanten Wachstum der kommenden Jahre gut gerüstet entgegenzutreten, ist dieser Schritt unumgänglich geworden.“ Um den notwendigen Raum für eine Erweiterung zu schaffen, wurde die Grundfläche der Fertigung durch einen Umbau erweitert. Im Zuge dessen wurde u. a. auch ein weiteres CNC-Bearbeitungszentrum von Hurco angeschafft, welches den neuesten technologischen Maßstäben entspricht, um Produkte in geforderter Präzision und Perfektion zu fertigen. „Zusätzlich zum Maschinenpark haben wir auch unsere Arbeitsvorbereitung optimiert. Für alle Bearbeitungszentren haben wir nun CAD-CAM Arbeitsplätze eingerichtet. Um höchste Qualität zu erschwinglichen Preisen, gerade bei Sonder- und Kleinserien bieten zu können, ist die direkte Verbindung zwischen Konstruktion und Fertigung die optimale Lösung“, erklärt Fritsch weiter. Das Unternehmen ist seit jeher bekannt für sein manuelles, halbautomatisches und automatisches SMT-Fertigungsequipment. Mit der placeALL Reihe stellt man flexible und hochgenaue Bestückungssysteme für die automatische Fertigung von elektronischen Baugruppen zur Verfügung.

Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de