Startseite » Allgemein »

Für die Zukunft gerüstet

Allgemein
Für die Zukunft gerüstet

Für die Zukunft gerüstet
Das neue Gebäude befindet sich in der Amperstraße 13 in Töging
Im November vergangenen Jahres ist die ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in ein neu errichtetes Firmengebäude umgezogen. Der Umzug in die großzügigen Räumlichkeiten wurde aufgrund der stetig wachsenden Mitarbeiterzahl dringend erforderlich. Die neuen Geschäfts- und Produktionsräume sind nur ein Steinwurf auf der anderen Straßenseite vom alten Standort entfernt. So ging der Umzug in mehreren Etappen ohne Aus- und Zwischenfälle reibungslos über die Bühne.

Der Neubau ist in einer modernen Bauweise errichtet worden. Die vielen Fensterfronten und Glastrennwände sorgen nun für eine helle und freundliche Arbeitsatmosphäre. Neu ist auch ein komplett in Glaswänden errichteter Showroom, der die Produkte anschaulich zeigt. Für das Wohl der Mitarbeiter ist ebenso gesorgt: für einen Ausgleich neben der Arbeit, stehen den Mitarbeitern in den Pausen eine Eisstock- und Bocciabahn zur Verfügung. Mit der Erweiterung auf doppelte Kapazität ist das Unternehmen nun für die nächsten Jahre gerüstet und für ein stetiges Wachstum, verbunden mit der Schaffung zahlreich neuer Arbeitsplätze, optimal vorbereitet.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de