Startseite » Allgemein »

GPS Technologies mit neuem Firmensitz

Allgemein
GPS Technologies mit neuem Firmensitz

Der Bezug des neuen Firmensitzes von GPS Technologies in Bad Vilbel wurde mit einer kombinierten Eröffnungsfeier und einem Technologieforum gekrönt. Kunden, Lieferanten und Freunde sind der Einladung in großer Zahl gefolgt. Nach der Begrüßung durch die beiden Geschäftsführer und Gesellschafter Uwe Podßus und Andreas Gerspach startete die Reihe der Technologiepräsentationen, die unter dem Motto „Zukunftsorientierte Elektronikfertigung mit intelligenten Fertigungssystemen“ standen.

Hochkarätige Vorträge der Firmen Yamaha, Speedline Technologies, Saki, Indium, Kiwo und YJ Link führten durch das technologische Programm. Nachmittags konnten sich die zahlreichen Teilnehmer an den Fertigungslinien und Prozessinseln live von der Leistungsfähigkeit dieser überzeugen. Intensive Fachgespräche und Networking der Teilnehmer fanden bis in die späten Stunden statt. Nach dem Feedback der befragten Gäste zu urteilen, waren die Aussagen über die Durchführung und den Inhalt der Veranstaltung durchweg positiv. „Wir sind überrascht über die Möglichkeiten, die uns hier heute aufgezeigt wurden, um unsere Fertigung zukunftssicher und intelligent auszustatten.“ Diese und ähnlich lautende Kommentare waren genauso an der Tagesordnung, wie der Wunsch, diese Veranstaltung regelmäßig abzuhalten. Das voll bestückte Technikum bietet alles, um Prozesse in einer realen Fertigungsumgebung zu evaluieren bzw. weiterzuentwickeln.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de