Die Grundsätze der Qualitätspolitik sind für alle Mitarbeiter der KSG Leiterplatten verbindliche Verpflichtung. Die Sicherung und gezielte Verbesserung der Qualität ist Aufgabe aller, von den Führungskräften bis zum Mitarbeiter an Maschinen und Anlagen. Denn Qualitätsarbeit fordert Engagement und aktive Zusammenarbeit über Abteilungs- und Funktionsgrenzen hinaus. Qualität ist kein Imagefaktor, sondern schlichtweg Überlebensfrage. In diesem Sinne ist Qualität der Erfolgsfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit und Zukunftssicherung des Unternehmens, denn „Wir sind auch morgen noch für Sie da!“
Um dies zu erreichen, führt das Unternehmen sein Managementsystem nach den internationalen Normen DIN EN ISO 9001, ISOffS 16949 und DIN EN ISO 14001. Durch die konsequente Anwendung dieser Normen werden Kundenorientierung und Prozessqualität effizient gefördert. Die Prozessorientierung lässt uns die gewünschten Ergebnisse besser und effizienter erreichen. Weiterhin verpflichtet sich das Unternehmen im Rahmen der Qualitätspolitik, das Vertrauen der Kunden jederzeit zu bestätigen –und zwar in jeder Phase der Produktentstehung und aller damit verbundenen Prozesse. Mit der Einführung des Energiemanagements nach DIN EN ISO 50001 wird jetzt ein weiterer wichtiger Beitrag zur effizienten Nutzung natürlicher Ressourcen geleistet.
Unsere Webinar-Empfehlung
Auch dieses Jahr präsentiert Koh Young wieder aktuelle Trends und „State of the Art“ Technologie aus der optischen Inspektion und 3D-Messung auf der Productronica in München. Aber wir alle kennen das Problem voller Terminkalender, Reisebeschränkungen oder fehlender Zeit, um in…
Teilen: