Allgemein

Innovation Forum

Anzeige
Die Mobilisierung digitaler Daten durchzieht sämtliche Bereiche unserer Arbeitswelt und Freizeit, was schon durch die Verbreitung mobiler Endgeräte offensichtlich ist. Die Mobilisierung von Informationen und Prozessen nimmt stetig zu mit weit reichenden Folgen für Effizienz und Struktur der jeweiligen Branche. Über den Stand der Entwicklungen bei diesen aktuellen Trends informierte Sharp Microelectronics Europe im Vorfeld der electronica und hatte zum Innovation Forum eingeladen. Die Themen Internationale Elektronikmärkte – hier wurde über die aktuellen Markttrends, neue Anwendungsbereiche und Technologien sowie über die Fortschritte bei Produktionsverfahren und die stetig wachsende Bedeutung Europas für das Unternehmen diskutiert – Mobilization und Automotive waren Schwerpunkte der Veranstaltung. Vorträge über die technologischen Erfolgsfaktoren für Mobile Business Solutions mit besonderem Fokus auf System LCDs, Kameramodule und neue Ansätze zur Near-Field-Datenübertragung, von mobiler Technologie zu mobilem Business oder Wachstumssegment Automotive-LCDs waren zu hören. Viel Information rund um das Thema.

electronica, Stand A3.424
EPP 414
Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 10
Ausgabe
10.2019
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de