Startseite » Allgemein »

Macrotron unterzeichnet Vertriebskooperation

Allgemein
Macrotron unterzeichnet Vertriebskooperation

Anzeige
Der europäische Distributor Macrotron Scientific Engineering hat den exklusiven europaweiten Vertrieb der optischen Inspektionssysteme des kanadischen Herstellers Solvision übernommen, und erweitert damit das Produktportfolio im Segment Semiconductor durch Test- und Inspektionslösungen für die Qualitätssicherung in der Halbleiterfertigung. Bereits bei der Einführung der Chip-Fertigung auf Bump-Technologie war man auf der Suche nach einer Lösung, die genaue Messergebnisse liefert, und sich gleichzeitig ohne Leistungseinbußen in den Fertigungsprozess integrieren lässt. „Als führender Distributor sondiert man ständig den Markt nach neuen innovativen Technologien. Wir sind dann in einer bereits etablierten Branche wie der optischen Inspektion, auf die FMI-Technologie von Solvision gestoßen. Diese Technologie ermöglicht einen Quantensprung in der Systemperformance, und das war natürlich aufregend“, so Gustaaf Weyenberg, Sales und Marketing Manager bei Macrotron. „Schon kurz nach Abschluss des Distributionsvertrages konnten wir die ersten Aufträge verzeichnen.“

EPP 406
Anzeige
Schlagzeilen
Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 4
Ausgabe
4.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de