Startseite » Allgemein »

Neuigkeiten bei ANS-answer

kurz Befragt
Neuigkeiten bei ANS-answer

Neuigkeiten bei ANS-answer
Hans-Jürgen Lütter
Herr Lütter, wird es Neuigkeiten bei ANS auf der Messe geben? Wenn ja, welche?

ANS answer elektronik präsentiert neue innovative SMD-Bestückungssysteme aus dem Hause i-Pulse (Yamaha Motor Group). Die multi-flexible Plattform der M7-Serie verfügt über hohe Produktivität und sehr gute Bestückgenauigkeit, konstruiert für kosteneffektive Lösungen und unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Das System M8 überzeugt mit zukunftsweisendem technologisch aktuellstem Stand. Mit nur 1-m-Breite passt es optimal in jede Produktion und bringt trotz dessen eine hohe Bestückleistung. Dieses Konzept der Modulbauweise ergänzt und wächst mit ihrer Fertigung. i-PULSE beherrscht ebenfalls die Weiterentwicklung und stetige Verbesserung bisheriger Systeme. Die beiden Kernprodukte der AOI/AXI wurden mit einer H-Version erweitert. Bei KX2H und K2H-L ist nun einen noch schnellere optische und Röntgen-Inspektion möglich. Im Bereich Schablonendruck stellen wir den automatischen Inline-Schablonendrucker Speedprint SP700avi, Nachfolger des SPRINTavi im neuen Design vor. Sein Begleiter, der SP210avi präsentiert sich mit neuen technischen Veränderungen auf dem EPP-Stand bei der Benchmark-Arena. Besuchen Sie unseren neuen Stand mit über 150 m² Ausstellungsfläche auf der SMT in Nürnberg vom 3. bis 5. Juni 2008.

SMT, Stand 7-556+558
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de