Startseite » Allgemein »

Profiler mit Mobile Profile Viewer App

Allgemein
Profiler mit Mobile Profile Viewer App

KIC stellte den neuen thermischen Profiler K2 erstmals dem europäischen Fachpublikum während der SMT Hybrid Packaging 2014 in Nürnberg, welcher die zuverlässigen und erfolgreichen aber älteren Profiler KIC Explorer und SlimKIC2000 ersetzt.

„Wir haben Hardware und Software der bewährten KIC Profiler weiterentwickelt und präsentieren nun mit dem K2 den modernsten Profiler am Markt”, sagt KIC Direktor Bjorn Dahle, „hinzu kommt die Mobile Profile Viewer App als Standard des K2, damit die Anwender die Profildaten auf Android and Apple Mobil-Geräten ansehen können.”
Der Profiler hat eine kompakte und robuste Hardware, die Profile auch in anspruchsvollen Umfeldern genau messen kann. Die Plug-and-Play Hardware und die grafische Benutzeroberfläche macht die Profilierung schnell und einfach auch für ungeschultes Personal. Die KIC-Software ermöglicht es, jedem Thermoelement sein eigenes Prozessfenster zuzuweisen. Die Optimierungssoftware berechnet dann automatisch die beste Ofeneinstellung, um Leiterplatte und Komponenten in der notwendigen Spezifikation zu verarbeiten. Damit kann jeder in sekundenschnelle die optimale Ofeneinstellung finden.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de