Allgemein

Reinigen mit geringen Betriebskosten und hohem Durchsatz

Anzeige
Kyzen, Hersteller von umweltfreundlichen Präzisionsreinigungsprodukten für die Elektronik- und Hochtechnologie-Fertigung, präsentiert sein innovatives Aquanox A4638 Advanced Packaging Reinigungsmittel auf der productronica in München. Es handelt sich dabei um eine ausgereifte Reinigungslösung für die Elektronikfertigung und das Advanced Packaging. Es ist das erste Produkt, das speziell für die Reinigung von bleifreien, wasserlöslichen Flussmittelrückständen auf Advanced Packaging Bauelementen und Baugruppen optimiert wurde. Das Reinigungsmittel wurde insbesondere für wasserlösliche Hochtemperatur-Rückstände entwickelt, bei niedrigen Betriebskosten und hohem Durchsatz. Ebenso geeignet für den Einsatz bei kostensensitiven, wasserlöslichen, high-volume Flussmittelverfahren. Der Reiniger bietet dem Anwender die Möglichkeit, umweltfreundlich zu sein, denn es wurde speziell entwickelt, um ungefährlich zu sein, mit sehr niedrigen VOC (flüchtigen organischen Verbindungen), sicher für die Arbeitskräfte sowie die Umgebung. Es ersetzt herkömmliche Technologien, die oft korrosiv und gefährlich sind, und sowohl mit steigenden Sicherheitskosten als auch Versand- und Entsorgungskosten einhergehen. Es ist eine wegweisende, ungefährliche, biologisch abbaubare, wässrige Lösung, die keine FCKW oder HAP (Hazardous Air Pollutant) enthält.

productronica, A4.418
Anzeige

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

productronica

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de