Startseite » Allgemein »

Vertriebserweiterung eines Bestückautomatenherstellers

Allgemein
Vertriebserweiterung eines Bestückautomatenherstellers

Vertriebserweiterung eines Bestückautomatenherstellers
Arno Völkel, langjähriger Mitarbeiter bei Fritsch wechselt ab sofort in den technischen Vertrieb, mit Schwerpunkt placeALL-Automatenfamilie. Ein Teil seiner Aufgaben ist die Verstärkung des Vertriebs für Kundenanliegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Übersee betreut er den weiteren Vertriebsausbau im nord-, mittel- und südamerikanischen Raum. Herr Völkel ist ausgebildeter Maschinenbau-Techniker und war seit mehreren Jahren im Service für diese Bestückungsautomaten-Reihe tätig. „Mit Arno Völkel erweitern wir unsere Vertriebsabteilung entscheidend. Seine hohe Fachkompetenz, insbesondere im Bereich der Bestückungsautomation, wird für unsere Kunden ein großer Vorteil sein“, freut sich der Geschäftsführer Markus Fritsch. Der Ausbau der Mitarbeiterzahl im Vertrieb ist der steigenden Umsatzentwicklung zu verdanken. Allein im vergangenen halben Jahr ist der Auftragseingang bei den Bestückungsautomaten des Kastler Unternehmens um 40 % Prozent gestiegen. Eine breite Produktpalette mit innovativen Entwicklungen ist die Basis für diese Entwicklung. Das Unternehmen ist seit jeher bekannt für sein manuelles, halbautomatisches und automatisches SMT Equipment. Mit seiner placeALL-Reihe stellt man flexibles und hochgenaues Equipment für die automatische Fertigung von SMDs zur Verfügung.

productronica, A3.437
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de