Startseite » Allgemein »

Wechsel in der Geschäftsführung

Allgemein
Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung
Daniel Buser übernimmt von Sabina Romagnolo per 1. November 2014 die Geschäftsführung von Enics Schweiz. Damit führt der langjährige Produktionsleiter und Mitglied des Management-Teams den eingeschlagenen Weg fort, den Kunden größtmöglichen Mehrwert zu schaffen: Dank Flexibilität, Qualität und Effizienz ist Enics ein starker Partner für die Entwicklung, Produktion und Betreuung von hochwertiger Industrie- und Medizin-Elektronik.

Sabina Romagnolo, die bisherige Geschäftsführerin, hat sich entschieden, nach insgesamt 14 Jahren Leitungsfunktionen bei Enics Schweiz respektive Elcoteq und ABB/BBC, eine neue Herausforderung ausserhalb des Unternehmens anzugehen. «In den vergangenen vier Jahren als Geschäftsleiterin gehörten Veränderung und Streben nach Verbesserung zu meinem Alltag. Ich bin stolz auf das Erreichte und dankbar für die zahlreichen spannenden und positiven Erfahrungen, die ich in meiner gesamten Zeit bei Enics machen durfte. Nun ist es für mich persönlich an der Zeit, nochmals eine berufliche Veränderung einzuleiten», sagt Sabina Romagnolo.
Sabina Romagnolo freut sich, dass ihr Nachfolger ab dem 1. November 2014 aus dem Management- Team von Enics Schweiz stammt. Mit Daniel Buser, diplomierter Betriebs- und Produktionsingenieur ETH mit einem Executive MBA in General Management der Universität St. Gallen, übernimmt der langjährige Produktionsleiter das Unternehmen mit 190 Mitarbeitern mit Sitz in Turgi bei Baden. Der designierte Geschäftsleiter, der 16 Jahre Erfahrung im Bereich der Electronics Manufacturing Services (EMS) einbringt, sagt: «Ich bin höchst motiviert, das Unternehmen mit meinem Team weiterzuentwickeln ‒ Enics Schweiz liegt mir am Herzen! Und ich bin mir sicher, dass wir für unsere Kunden heute und morgen ein starker, wertvoller Partner bleiben. Schliesslich bieten wir eine technologisch vorbildliche Produktion für Produkte mit hoher Variantenvielfalt bei kleinen bis mittleren Stückzahlen ‒ in unsere Anlagen wurde in den Jahren 2013 und 2014 namhaft investiert. Als Spezialist für das Produkt-Lebenszyklus-Management gehören gleichfalls etablierte Dienstleistungen im Bereich der Produktneueinführung und Produktbetreuung zu unseren Kernkompetenzen. Zudem verfügt Enics Schweiz über hoch kompetente und engagierte Mitarbeitende und kann mit der Enics-Gruppe auf ein globales Netzwerk zugreifen.»
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de