ATEcare hat nach umfangreicher Prüfung erfolgreich das Zertifikat nach der neuen ISO-Norm DIN EN 9001:2008 erhalten, die sicher stellt, dass das Unternehmen über ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement verfügt und dieses auch lebt.
Damit folgt das Unternehmen zum einen den Anforderungen der Kundschaft, bildet damit aber auch einen weiteren Grundstock für messbare, hausinterne Arbeitsmittel zur Qualitätskontrolle. Die kontinuierliche Verbesserung interner Arbeitsabläufe/-prozesse und Dienstleistungen stehen hier im Bezug auf Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Ein neues QM-Handbuch wurde explizit dazu erstellt. Diese Zertifizierung bildet nun die solide Basis für die Partnerschaften mit Kunden als auch mit Lieferanten und wurde um entsprechende Punkte ergänzt.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Saki's Whitepaper gibt Entscheidungsträgern das nötige Wissen, wie sich durch eine in den AOI-Prozess integrierte KI die Qualitätssicherung erheblich verbessern lässt.
Teilen: