IPTE Factory Automation eröffnet ein neues Service Center in Brasilien zusätzlich zum Büro in Campinas, Sao Paulo. Das Service Center wird von Tim Goderis geleitet, der ein umfassendes In-House-Training für die Produkte des Unternehmens absolviert hat und jetzt als zertifizierter IPTE Techniker den Service übernimmt. „Über Jahre existierte in Südamerika ein Service-Defizit. Durch den Einsatz eines qualifizierten Technikers in dieser Region können wir mit unseren Kunden vor Ort enger zusammenarbeiten“, erklärt der Geschäftsführer des Unternehmens Vladimir Dobosch.
Tim Goderis wird auch den Service für bereits installiertes Equipment des Unternehmens übernehmen. Dies beinhaltet Wartung, Instandhaltung sowie zusätzlich die Inbetriebnahme neuer Anlagen.
Unsere Webinar-Empfehlung
Auch dieses Jahr präsentiert Koh Young wieder aktuelle Trends und „State of the Art“ Technologie aus der optischen Inspektion und 3D-Messung auf der Productronica in München. Aber wir alle kennen das Problem voller Terminkalender, Reisebeschränkungen oder fehlender Zeit, um in…
Teilen: