Startseite » News »

Bereich Prozessanlagen mit neuer Leitung

GPS Technologies GmbH verstärkt sein Vertriebsteam
Bereich Prozessanlagen mit neuer Leitung

Bereich Prozessanlagen mit neuer Leitung
Rui Gésero übernimmt die Vertriebsleitung für den Bereich Prozessanlagen bei der GPS Technolgies Bild: GPS Technologies

Rui Gésero übernimmt die Vertriebsleitung für den Bereich Prozessanlagen bei der GPS Technolgies GmbH. Rui Gésero bringt seine weitreichenden Erfahrungen im Vertrieb von Hightech-Investitionsgütern für die Elektronikfertigung mit. Seine Laufbahn in der Elektronikindustrie startete Rui Gésero bei einem deutschen Reinigungsmaschinenhersteller und war zuletzt mit dem Aufbau der Vertriebsstruktur im deutschsprachigen Raum für die Mirtec GmbH tätig. Bei GPS Technologies GmbH wird er bestehende und neue Direktvertriebs- und Distributionskanäle im gesamten EU-Gebiet für das gesamte Produktportfolio im Prozessanlagensektor aufbauen und weiterentwickeln. Dank seiner langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Prozessen innerhalb der SMT- und THT-Fertigung, bringt er ein breites Fachwissen entlang der gesamten Prozessketten im Bereich der Elektronikfertigung mit.

Zu seinem Start sagt Herr Gésero: „Ich freue mich darauf, das GPS-Team mit neuen Impulsen zu unterstützen und den Kunden in Deutschland und der EU neue spannende Produkte und damit Lösungen für Ihre Elektronikfertigung vorstellen zu können.“

Andreas Gerspach, GPS-Geschäftsführer sagt: „Wir freuen uns mit Rui Gésero einen erfahrenen Vertriebsprofi für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens gewonnen zu haben.“

Und auch Uwe Podßus begrüßt die personelle Verstärkung und damit die neuen Möglichkeiten, die sich im europäischen Raum ergeben: „Das Jahr 2024 wird neue Gesichter und neue Produkte für GPS-Kunden bereithalten, die deren Marktstellung durch verbesserten Vertrieb und Support sichert.“

www.gps-technologies.com

Unsere Webinar-Empfehlung


Hier finden Sie mehr über:
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de