Startseite » News »

Neuer Global Business Development Manager bei CK

News
Neuer Global Business Development Manager bei CK

Neuer Global Business Development Manager bei CK
Michael Zahn Foto: Christian Koenen
Michael Zahn übernimmt bei Christian Koenen die Position als Global Business Development Manager und verstärkt zum 1. Juni 2016 als Fachexperte das Unternehmen.

Michael Zahn blickt auf eine langjährige Tätigkeit bei DEK und ASM Assembly Systems zurück. In den Jahren war er in verschiedenen Positionen im Operations- und Produkt Management tätig. Herr Zahn leitete den Aufbau eines Franchise Systems. Die letzten vier Jahre war er im Ausland tätig und hatte die Gesamtverantwortung für den Bereich Electroform bei ASM Assembly Systems, Singapur. Seine Hauptaufgaben lagen bei der Forschung und Entwicklung neuer Druckprozesse. Weiterhin war er für Fertigungsmethoden für Schablonen und für das Wachstum des Geschäftsbereiches zuständig. Herr Zahn wirkte bei der Entwicklung und Patentierung vieler Erzeugnisse und Prozesse bei DEK / ASM für die Industriebereiche SMT, LED und Solar mit.
Michael Zahn hat den akademischen Abschluss als Bachelor in Metal Production Technology & Operations CCI und den Master in Technical Management CCI (Betriebswirt). Weiterhin besitzt er die Zertifizierung zum Lean Six Sigma Green Belt.
„Mit Michael Zahn haben wir einen äußerst kompetenten Mitarbeiter gewinnen können, der hervorragende Kenntnisse im Bereich der Erzeugnisentwicklung und Betriebsabläufe aufweist. Gerade seine Erfahrungen im Bereich strategisches Management und technisches Fachwissen werden unser Unternehmen in vieler Hinsicht bereichern“, so Christian Koenen.
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de