Startseite » Allgemein »

Aegis ist Gold Certified Partner

Allgemein
Aegis ist Gold Certified Partner

Aegis Software, ein führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung von Manufacturing Operations System Software (MOS) hat in Microsofts Partnerprogramm in den Kompetenzfeldern Networking Infrastructure Solutions und ISV/Software Solutions den Gold Certified Partner Status verliehen bekommen. Hiermit wurde Aegis’ Kompetenz und Bedeutung in seinem Technologiefeld erneut bestätigt. Als Gold Certified Partner hat das Unternehmen seine umfassende Fachkompetenz bezüglich Microsofts Software-Technologien ebenso nachgewiesen wie seine Fähigkeit, jederzeit den Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden. „Wir freuen uns, dass wir den Status eines Gold Certified Partner in Microsofts Partner-Programm erreicht haben. Aegis’ Systeme umfassen den gesamten Bereich der IT-Infrastruktur der Produktion und deshalb müssen unsere Ingenieure und Service-Techniker eine hohe Kompetenz bezüglich Microsofts Technologien aufweisen. Der erworbene Status erlaubt es uns, unseren Kunden gegenüber unsere Fachkompetenz und Partnerschaft mit Microsoft deutlich darzustellen“, erläutert Jason Spera, Geschäftsführer von Aegis. „Die Vorteile, die wir durch den Status als Gold Certified Partner genießen, werden die permanente Verbesserung unserer Technologien und Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten, weiter vorantreiben.“

„Die Kunden suchen Partnerunternehmen, die die Lücke zwischen ihren Geschäftserfordernissen und den technologischen Möglichkeiten überbrücken,“ so Allison Watson, Corporate Vice President der Worldwide Partner Group der Microsoft Corp. „Sie müssen sich auf ein Unternehmen verlassen, das sie fachlich bezüglich ihrer langfristigen, strategischen Technologiepläne optimal beraten kann.”
EPP 417
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de