Startseite » Allgemein »

Eine runde Zahl

Allgemein
Eine runde Zahl

Eine runde Zahl
Integriert in einer der neun SMD-Fertigungslinien bei Zollner Elektronik in Zandt steht nun die VisionX. Eine Premiere für rehm Anlagenbau, denn es war die 2000ste ausgelieferte Anlage, und gab Anlass zu einer feierlichen Begegnung beide Firmen. Im Anschluss an die Begrüßung im Ausbildungszentrum von Zollner präsentierte Johann Weber, Vorstandsmitglied des vor rund vier Jahrzehnten von Manfred Zollner gegründeten Unternehmens die Unternehmensgruppe, die heute mehr als 6 000 Mitarbeitern weltweit hat. Anschließend wurde direkt an der Fertigungslinie die Anlage offiziell übergeben. So nahmen Johann Weber und Ulrich Niklas, der Leiter Technologie, die Urkunde sowie eine im Maßstab 1:20 eigens für Zollner angefertigte Miniatur-VisionX-Anlage in Empfang, die 50.ste rehm-Anlage im Hause Zollner! Beim Firmenrundgang konnten sich die eigens aus dem Schwabenländle angereisten Mitarbeiter des Lötofen-Herstellers ein Bild vom Leistungsspektrum in Zandt machen. Bei der Abendveranstaltung stellten Johannes Rehm und Manfred Zollner die Zusammenarbeit der beiden Inhaber-geführten Unternehmen in den Vordergrund ihrer Ansprachen. Betont wurden das in der Vergangenheit entgegengebrachte Vertrauen, die Lieferantentreue und die Kooperation bei der Weiterentwicklung der Systeme. Der EMS-Provider dagegen hat einen zuverlässigen Partner gefunden, spezifische Anforderungen flossen direkt in die verschiedenen Systeme mit ein, und führten gemeinsam zu einer optimalen Lösung in der SMD-Fertigung.

EPP 406
Unsere Webinar-Empfehlung
INLINE – Der Podcast für Elektronikfertigung

Doris Jetter, Redaktion EPP und Sophie Siegmund Redaktion EPP Europe sprechen einmal monatlich mit namhaften Persönlichkeiten der Elektronikfertigung über aktuelle und spannende Themen, die die Branche umtreiben.

Hören Sie hier die aktuelle Episode:

Aktuelle Ausgabe
Titelbild EPP Elektronik Produktion und Prüftechnik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de